Startseite
Kanzlei
Anwälte
Historie
Fachbeiträge
Aktuell
2018
PAATZ Viernau GmbH
startet nach erfolgreichen
Insolvenzplanverfahren
neu durch !
Spedition Alfred Wedlich
GmbH nutzt gerichtliches
Sanierungsverfahren für
Neuausrichtung
HDG Hotel-
dienstleistungs-
gesellschaft
Heinecke & Blaufuß
mbH startet Eigen-verwaltungsverfahren
Das Jahr 2017 war
ein erfolgreiches Jahr -
wir sind gespannt
auf 2018 !
2017
2016
2015
Kontakt
Startseite / Aktuell / Das Jahr 2017 war ein erfolgreiches Jahr - wir sind gespannt auf 2018 ! /
{ Das Jahr 2017 war ein erfolgreiches Jahr -
   wir sind gespannt auf 2018 !
Wir wünschen zunächst unseren Kooperationspartnern ein gesundes & frohes neues Jahr und freuen uns auf die weitere positive Zusammenarbeit.

Auch im Jahr 2017 konnte unsere Kanzlei in Restrukturierungsmandaten erfolgreich mitwirken. Es wurden insgesamt 21 Unternehmensinsolvenzen eingeleitet und begleitet. Dabei auch zwei Großverfahren mit jeweils über 100 Beschäftigten. Drei der Verfahren konnte unsere Kanzlei im Rahmen der Eigenverwaltung proaktiv mitgestalten, zwei Verfahren konnten erfolgreich durch Insolvenzpläne abgeschlossen werden.

Auch ist es uns in diesem Jahr wiederum gelungen, ein Bauunternehmen in der Eigenverwaltung fortzuführen und zu sanieren !

Für die sehr angenehme Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern möchten wir uns ausdrücklich bedanken.

Wir freuen uns auf das Jahr 2018 und sind uns sicher, dass es uns wiederum gelingen wird, zahlreiche spannende Restrukturierungsfälle zu initiieren, mitzugestalten und erfolgreich abzuschließen.


P.S.
Unsere Kanzlei hat mittlerweile in über 30 Gläubigerausschüssen aktiv mitgewirkt und Gläubiger- oder Schuldnerinteressen proaktiv vertreten.
nach oben
  
© Copyright Rechtsanwälte Kulitzscher & Ettelt | Impressum | Datenschutz
Bürozeiten: Montag - Freitag 8.00 - 18.30 Uhr

Rechtsanwälte Kulitzscher & Ettelt
Obermarkt 22 / 04720 Döbeln
Telefon: 03431 / 57 18 80
Telefax: 03431 / 57 18 74
Rechtsanwälte Kulitzscher & Ettelt
Löbtauer Straße 44 / 01159 Dresden
Telefon: 0351 / 319 047 00
Telefax: 0351 / 319 047 11
 
 
Mit der Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden. OK Infos