Rechtsanwalt Wolfgang Kulitzscher

* 31.03.1934       † 01.08.2020


Wir verlieren mit Wolfgang Kulitzscher den Gründer unserer Kanzlei, eine hervorragende Anwaltspersönlichkeit und einen allseits geachteten Menschen.
Mit Ehrgeiz und Leidenschaft hat Wolfgang Kulitzscher seit dem Jahr 1968 seine Rechtsanwaltskanzlei aufgebaut, welche im Jahr 1999 in unserer jetzigen Kanzlei aufgegangen ist. Bis zu seinem 70. Lebensjahr kämpfte er aufopferungsvoll für die Rechte unserer Mandanten und war uns auch noch nach seinem Ausscheiden stets mit Rat und Tat verbunden. Mit Wolfgang Kulitzscher verlieren wir einen der Namensgeber unserer Kanzlei. Wir werden ihn, seinen Humor, seine Erfahrungen vermissen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner lieben Ehefrau.

Rechtsanwälte
Kulitzscher & Ettelt
Partner & Mitarbeiter